Die wunderbare Welt des Wahnsinns
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Sprüche
  RPG-Charaktere
  grafische Werke
  Schatten der Vergangenheit
  Jagdfieber
  Kleine Geschichten
  test yourself
  more tests
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    traumnebelfetzen
    - mehr Freunde




http://myblog.de/moolein

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Mein Judo-Verein
  Wenn Mondlicht fällt...
  Traumnebelfetzen
  Schattenreich
 
Nachtrag zum gestrigen Tag der Frauen

Heute ist der Internationale Tag der superschönen und verdammt intelligenten Frauen.

Sende dieses Mail an alle Frauen, die Deiner Meinung nach diesen Titel verdienen.

Schicke sie bitte NICHT an mich zurück, da ich sie ja schon von einer superschönen verdammt intelligenten Frau bekommen habe.

Und vergiss nicht unsere Lebensdevise: "Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt! "
In diesem Sinne wünsche ich Dir einen klasse Tag!


*g* also Mädels! lasst die Sau raus und genießt jeden neuen Tag den wir erleben dürfen!!! an dieser Stelle noch einmal einen Guten Morgen!!!!

aja, und vergesst nicht:

wenn einer lacht, lach mit!
wenn einer singt, sing mit!
wenn einer trinkt, trink mit!
wenn einer arbeitet, dann lass ihn spinnen!!! :-)
9.3.07 12:49


Werbung


lyricbox of the month ~ March

30.3.07 13:35





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung